top of page
yourstorybysabrina10.jpg

Das Team stellt sich vor

Wir freuen uns Dich persönlich kennen zu lernen

Wir heißen Euch herzlich Willkommen 

in unserem gemütlichen Studio in Traunstein

​

​

Wir sind professionell ausgebildete Kosmetikerinnen die euch Verwöhnen und gutes Tun

yourstorybysabrina122.jpg

Janina & Carina

Hallo Ihr Lieben,

​

Ich bin Janina die Geschäftsführerin. 

Bin 29 Jahre und habe mit meinem Mann eine wundervolle Tochter, die 2 Jahre alt ist. 

​

Wir wohnen in Traunstein und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich meinen Job liebe. 

​

Ein paar Funfacts über mich:

Ich liebe es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen.

Mein Lieblingsessen Shepherd's Pie

Berggehen und Langlaufen gehören zu meinen Lieblingssportarten

Ich liebe es, massiert zu werden. Allgemein Wellness :D

Ich bin eine sehr krasse Powerfrau, die immer Hummeln im Po hat.

​

Zu meiner Arbeit:

Ich habe wirklich schon viel erlebt,

von Filmdrehs/Shootings, Lehrerdasein bis hin zu einem eigenen Studio. Ich habe schon so viele Länder durch meine Arbeit besuchen dürfen und jeden einzelnen Moment schätze ich wahnsinnig. 

Ich glaube, ich kann wirklich behaupten, angekommen zu sein, mit dem, was ich mache, ohne wirklich am Ende meiner Neugier und Wissbegier zu sein. Ich lerne so gerne Neues dazu.

Ich bin sehr stolz und froh, 2024 die liebe Carina im Team begrüßen zu dürfen.

​

Ich freue mich mega darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen, und egal auf welche Weise, ob Massage, Kosmetik oder Styling, zu verwöhnen.

Huhu 

​

Ich bin die Carina, die neue Mitarbeiterin von Janina.

​

Ich freue mich mega, ein Teil von Natürlich schön zu sein. 

​

Ich komme aus Altenmarkt und bin 25 Jahre alt.

Ich liebe meine Arbeit sehr, besonders den Kontakt mit Menschen. 

Nebenbei arbeite ich als stellvertretende Filialleitung bei DM und die Kombination aus DM und Kosmetikerin bei Natürlich schön macht mir richtig Spaß.

​

Ich kenne mich gut mit Wellnessbehandlungen aus und liebe es, euch verwöhnen zu dürfen.

Laut Janina massiere ich hammergut. Daher solltet ihr das einfach mal testen :)

​

Meine Funfacts

Ich bin eine super positive Frau.

Meine Freizeit verbringe ich gern in der Sauna :)

Ich arbeite gerne und setze mich zu 100% dafür ein.

​

Ich freue mich sehr auf euch​

bottom of page